InnoTrans Preview 2020

VDB DIALOG FORUM DIGITAL

24. September 2020 | 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Mobilitätsrevolution 4.0: Auf der Schiene aus der Krise.

Politik und Industrie tauschen sich aus

Neue Mobilität - gerade auf der Schiene - ist eine der großen, faszinierenden Herausforderungen unserer Zeit. Kilmaschutz braucht Clean Mobility. Wirtschaft und Gesellschaft stehen weltweit vor der Aufgabe, den wirtschaftlichen Re-Start klimafreundlich zu gestalten. Die Bahnindustrie in Deutschland liefert innovative Lösungen. Denn Schiene 4.0 verzahnt bisherige Antagonisten, Klimaschutz und Wachstum - das ist der Kern der Mobilitätsrevolution. Wie lässt sich neue Mobilität jetzt ins Werk setzen? - Genau darum soll es beim diesjährigen, virtuellen VDB DIALOG FORUM DIGITAL gehen: Vision und Realität ein Stückchen näher zusammenbringen. Schalten Sie sich online ein, am:

24. September 2020 | 11:00 bis 13:00 Uhr

Unsere Experten geben einen spannenden Einblick in die Mobilität von Morgen. Die teilweise schon realisierbar ist. Jetzt. Wir freuen uns, wenn Sie sich schon heute den Termin in Ihrem Kalender vormerken. Eine Einladung mit detailliertem Programm erhalten Sie in Kürze. Schalten Sie ein - und lassen Sie uns gemeinsam Mobilität. Neu. Erfinden. Neue Mobilität - gerade auf der Schiene - ist eine der großen, faszinierenden Herausforderungen unserer Zeit. Kilmaschutz braucht Clean Mobility. Wirtschaft und Gesellschaft stehen weltweit vor der Aufgabe, den wirtschaftlichen Re-Start klimafreundlich zu gestalten. Die Bahnindustrie in Deutschland liefert innovative Lösungen. Denn Schiene 4.0 verzahnt bisherige Antagonisten, Klimaschutz und Wachstum - das ist der Kern der Mobilitätsrevolution.

Schalten Sie ein - und lassen Sie uns gemeinsam Mobilität. Neu. Erfinden.

LINK ZUR VERANSTALTUNG FOLGT HIER.