InnoTrans 2020 verschoben auf April 2021

Ein neuer Termin für die InnoTrans steht fest: Die InnoTrans wird vom 27. bis 30. April 2021 stattfinden.

Die Messe Berlin hat den Termin am 27. April 2020 per Pressemitteilung öffentlich bekannt gegeben. Die Pressemitteilung finden Sie hier.

Was bedeutet das für Aussteller?

• Laut Aussagen der Messe Berlin muss in dem Fall nichts weiter veranlasst werden, da Anmeldungen weiter Bestand haben und bestätigte Hallenstandplätze erhalten bleiben.
  • Bereits getätigte Zahlungen werden auf die InnoTrans 2021 umgebucht. Eine neue Rechnung für die InnoTrans 2021 wird rausgeschickt, die Rechnung für 2020 wird storniert.
  • Sofern Aussteller an diesem neuen Termin nicht teilnehmen können oder wollen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis zum 11. Mai 2020 kostenfrei zu stornieren.

Weitere Informationen der Messe Berlin für Aussteller über die Verschiebung finden Sie online unter https://www.innotrans.de/AufEinenBlick/AktuelleInformation/.

Der Berliner Senat hatte am 21. April 2020 alle Großveranstaltungen über 5.000 Teilnehmende bis Ende Oktober zur Eindämmung des Corona-Virus verboten. In Abstimmung mit den Gründungsverbänden sowie den wichtigsten Marktführern hat sich die Messe Berlin daraufhin dazu entschieden, die InnoTrans 2020 zu verschieben.